Paket-Eröffnung
Download Center
Promo
Anfrage und Formulare
GoBanking

Advisory Professional

Thinking Sustainable

Thinking Sustainable!

Dieses Produkt kann mit der Integration von Fonds beantragt werden, welche die Nachhaltigkeitsaspekte ESG (Environmental, Social, Governance) berücksichtigen.

Lesen Sie mehr...

Zielgruppe

Lassen Sie sich aktiv in die Entscheidungen zur Anlagestrategie einbinden.
Bei diesem Mandat entscheiden Sie völlig unabhängig: Unsere Experten beraten und unterstützen Sie, die Einwilligung zu den Veranlagungen liegt jedoch voll und ganz bei Ihnen.


Anlagestrategie

Mit dem Advisory Professional-Mandat von BPS (SUISSE) sichern Sie sich eine vollständige und professionelle Betreuung, die sämtliche Aspekte des Anlageentscheidungsprozesses abdeckt. Sie treffen diese Entscheidungen weiterhin selbst, können aber auf die Kompetenz von ausgewiesenen Spezialisten zählen und so Ihr Portfolio immer perfekt auf die gewünschten Ziele und die Marktentwicklung abstimmen.


Vorteile

  • Proaktive und personalisierte Beratung zu ausgewählten Anlagezielen
  • Qualifizierte Unterstützung bei Ihren Anlageentscheidungen durch ein Expertenteam
  • Rasche Umsetzung der vereinbarten Anlageziele
  • Ständige Überwachung des Portfolios durch das Expertenteam und gezielte Optimierung
  • Erleichterter Zugang zu Anlageideen.

Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Unser Call Center steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr unter der Gratisnummer 00800 800 767 76 zur Verfügung.

Alternativ können Sie gern auch unsere Kontaktformulare verwenden.


Cookies-Hinweis

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrung zu verbessern und den Besucherverkehr auf unserer Website zu analysieren.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Durch Klicken auf «Akzeptieren» stimmen Sie der Erhebung Ihrer Daten zu.

Sie können Ihre Cookies-Einstellungen jederzeit ändern und Cookies ablehnen, mit Ausnahme der unbedingt notwendigen funktionellen Cookies.


Funktionelle
Präferenz
Statistik
Marketing