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Willkommen in der Welt des Direct Banking der BPS (SUISSE)

Warum persönlich bei der Filiale vorbeigehen, wenn die meisten Transaktionen via Internet und telefonisch durchgeführt werden können? Die virtuelle Filiale Direct Banking bietet eine selbständige und telematische Verwaltung der eigenen Bankbeziehung an.
Dank des Direct Banking können sie Ihre Bankgeschäfte noch flexibler und rascher ausführen. Sie haben die vollumfängliche Kontrolle über Ihre Finanzgeschäfte, sparen kostbare Zeit und können die zahlreichen, angebotenen Dienstleistungen nutzen.

Das Direct Banking BPS (SUISSE) besteht aus zwei sich ergänzenden Teams:

CONTACT CENTER
Das Contact Center besteht aus einer Gruppe von professionellen Kundenberatern, welche sich um die Verwaltung Ihrer Bankbeziehungen kümmern. Die individuelle und persönliche Betreuung erfolgt per E-Mail und per Telefon. Die einzelnen Berater sind an Werktagen von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 058 855 00 60 oder per E-Mail contact@bps-suisse.ch erreichbar.

CALL CENTER
Das Call Center ist Ihr erster Ansprechpartner. Das Team ist unter der Gratisnummer 00800 800 767 76 (aus der Schweiz von Mobil- und Festnetz, aus dem Ausland nur vom Festnetz) von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr erreichbar; für Anrufe aus dem Ausland bitte die Nummer + 41 58 855 00 80 (gebührenpflichtig) wählen. Ausserhalb dieser Zeiten können Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, wir rufen Sie innerhalb 24h zurück (Werktage). Unsere Mitarbeiter des Call Center sind auch über folgende E-Mail callcenter@bps-suisse.ch erreichbar.

Das Call Center unterstützt Sie bei folgenden Aktivitäten:

 

Allgemeine Auskünfte

  • Kontostand und Kontobewegungen: Allgemeine Auskünfte über Kontostand und Bewegungen Ihrer Konten
  • Zahlungsverkehr: Auskünfte und Recherchen zu Ihren Zahlungsvorgängen
  • LSV und Daueraufträge: Auskünfte und/oder Sperrung von Lastschriften und Daueraufträgen
  • Karten: Karten Sperrung, Neubestellungen und Ersetzen
  • Produkte und Dienstleistungen: Allgemeine Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen

 

Dokumente und Formular-Bestellungen (anfallende Druck- und Versandspesen werden verrechnet)

  • Formulare für Zahlungsaufträge
  • Bankkorrespondenz: Lastschrifts-/Gutschriftsbestätigungen, Kontoauszüge und  Vermögensaufstellungen, Kapital- und Zinsbescheinigungen, Zahlungsbestätigungen etc. Hier können Sie bei Bedarf auch Kopien Ihrer Bankkorrespondenz anfordern
  • Zahlungsbestätigungen: SWIFT- und SIC-Kopien des Interbankenverkehrs
  • Datenänderungen: Stammdaten aktualisieren

 

GoBanking

  • Anwendung: Allgemeine Auskünfte über die Funktionalitäten des GoBanking-Service
  • Password: Wiederherstellung Ihrer Zugriffe und Unterstützung bei der App-Aktivierung

Falls Sie ein Konto eröffnen möchten, fahren Sie mit der Online-Eröffnung des Pakets fort.





Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Unser Call Center steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr unter der Gratisnummer 00800 800 767 76 zur Verfügung.

Alternativ können Sie gern auch unsere Kontaktformulare verwenden.


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