Geschätzte Kundin, geschätzter Kunde
Angesichts der gesundheitlichen Notlage durch das Coronavirus (COVID-19) hat die BPS (SUISSE) wichtige Vorkehrungen zum Schutz ihrer Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Partner ergriffen, die über die von den Bundes- und Kantonsbehörden in diesem Zusammenhang erlassenen Bestimmungen hinausgehen.
Insbesondere wurde ein Plan zur Fortführung des Geschäftsbetriebs umgesetzt, sodass ein Teil unserer Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten können.
Um Ihnen weiterhin die Sicherheit und Zuverlässigkeit zu garantieren, haben wir in bestimmten Niederlassungen/Agenturen den Grundbetrieb mit den wichtigsten Dienstleistungen vor Ort sichergestellt. Weitere Details über die enstprechenden Geschäftsstellen und die jeweiligen Öffnungszeiten finden Sie hier: www.bps-suisse.ch.
Wir bemühen uns, Ihnen den gewohnten Service aufrecht zu erhalten. Es ist allerdings nicht auszuschliessen, dass unter Umständen zu längeren Wartezeiten kommen könnte. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Ihnen unser Call Center – erreichbar von 08.00 bis 17.30 Uhr unter der Nummer 00800 800 76 776 – jederzeit für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung steht.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Freundliche Grüsse
Banca Popolare di Sondrio (SUISSE)