Paket-Eröffnung
Download Center
Promo
Anfrage und Formulare
GoBanking
Datum des Artikels: 18-10-2021

BPS (SUISSE) - Die Bank öffnet sich den sozialen Medien: Nun auch Facebook und Instagram


BPS (SUISSE) - Die Bank öffnet sich den sozialen Medien: Nun auch Facebook und Instagram

BPS (SUISSE) ist nicht als digitale Bank geboren, ihre Strategie der Annäherung an Social Media erfolgt in Etappen. Sie ist Teil des umfassenderen Prozesses der digitalen Transformation des Bankgeschäfts, der 2014 mit der Einrichtung der virtuellen Niederlassung Direct Banking und vor kurzem mit der Schaffung des Online-Tools für die Beantragung des PasspartTu-Pakets begann.

Nach der positiven Erfahrung auf LinkedIn geht die Reise von BPS (SUISSE) in die Welt der sozialen Medien nun mit der Eröffnung des eigenen Profils auf Facebook und Instagram weiter.

Der Zweck der Präsenz der Bank in sozialen Netzwerken besteht darin, zusätzliche Kanäle für die Interaktion mit Kunden und Interessenten zu schaffen.

Die sozialen Medien bieten die Möglichkeit an, das Image der Bank zu stärken, die Kundenbeziehungen zu erneuern und die externe Kommunikation zu verbessern. Sie sind zu einem wesentlichen Element für die Interaktion mit dem Zielmarkt, den Aufbau und die Konsolidierung des Markenimages und der Geschäftsmöglichkeiten geworden.

Besuchen Sie unsere Seiten auf Facebook, Instagram und LinkedIn!


Media
Erkunden Sie die anderen Bereiche des Media Centers BPS (SUISSE).

Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Unser Call Center steht Ihnen Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr unter der Gratisnummer 00800 800 767 76 zur Verfügung.

Alternativ können Sie gern auch unsere Kontaktformulare verwenden.


Cookies-Hinweis

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrung zu verbessern und den Besucherverkehr auf unserer Website zu analysieren.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Durch Klicken auf «Akzeptieren» stimmen Sie der Erhebung Ihrer Daten zu.

Sie können Ihre Cookies-Einstellungen jederzeit ändern und Cookies ablehnen, mit Ausnahme der unbedingt notwendigen funktionellen Cookies.


Funktionelle
Präferenz
Statistik
Marketing