Banca Popolare di Sondrio (SUISSE)
I nostri prodotti e servizi

> Per tipo di cliente
> Per esigenza
>Tutti i prodotti e servizi

> Popso (Suisse) Fund SICAV
> Direct Banking
> Life Benefit - Previdenza 3a
> GoBanking
> Richiesta Informazioni
> Richiesta apertura conto
> Richiesta Piano di Accumulo in Fondi
> Richiesta Pacchetto Prodotti
> Modulo di pagamento BPS Pay
 
> Tariffe e Tassi di Interesse
 

Kundenberater/In


Die BPS (SUISSE) - eine Universalbank mit 20 Niederlassungen und Agenturen in den Kantonen Basel, Bern, Graubünden, Neuenburg, Tessin, Wallis, Zürich sowie im Fürstentum Monaco - ist erfolgreich in den Bereichen Privatkunden- und Kreditgeschäft sowie in der Vermögensverwaltung tätig.

Zur Ergänzung unseres Teams in der Niederlassung ST. MORITZ und in der Region ENGADIN suchen wir eine dynamische, erfahrene und unternehmerische Persönlichkeit (w/m) als

Kundenberater/In


Requisiti

Ihre Tätigkeiten und Aufgaben:
Das Hauptaufgabengebiet umfasst den aktiven Auf- und Ausbau eines Individualkundenportefeuilles. Sie bieten Ihrer Kundschaft eine umfassende Beratungstätigkeit an und betreuen diese selbständig und ergebnisorientiert in allen Kredit- und Finanzgeschäften (Hypotheken, Anlagen und Vorsorgeplanung). Dabei können Sie auf Ihr Verkaufstalent sowie Ihre Überzeugungsfähigkeit zurückgreifen.

Ihr Profil:
• Sie sind ein Allroundbanker, der sich über eine fundierte Ausbildung und langjährige Berufspraxis im lokalen Bankgeschäft ausweisen kann (Banklehre, Bankfachdiplom, HWV, Fachhochschule etc.);
• SAQ-Zertifiziert;
• Ihre bisherige berufliche Laufbahn haben Sie vorzugsweise bei einer namhaften Bank absolviert, da fundierte Kenntnisse des Hypothekargeschäfts unabdingbar sind. Sie kennen sowohl das Aktiv- wie Passivgeschäft aus Ihrer praktischen Tätigkeit und sind fähig die Kundschaft umfassend zu beraten;
• Sie haben eine solide Aus- und Weiterbildung im Bereich Hypothekarfinanzierungen und in der Anlageberatung;
• Sie sind initiativ, kontakt- und akquisitionsfreudig, kunden- und dienstleistungsorientiert und zeichnen sich durch ein sicheres, kompetentes und gepflegtes Auftreten aus;
• Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative gehören zu Ihrer Persönlichkeit;
• Sie besitzen ein ausgeprägtes verkäuferisches Flair und eine hohe Sozialkompetenz;
• Sie verfügen vor Ort über ein intaktes Netzwerk;
• Teamfähigkeit, Engagement sowie Belastbarkeit und Flexibilität sind keine Fremdworten;
• Sprachen: Deutsch, Italienisch und gute Englischkenntnisse erwünscht.

Ihre Perspektiven:
• Sehr abwechslungsreiche Arbeit;
• Selbständiges Arbeiten in einem jungen und dynamischen Umfeld;
• Gute Sozialleistungen;
• Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

 
Scarica documento
11.2017 KUNDENBERATER ST MORITZ ok.pdf
(117 Kb) >

Contatti
BPS (SUISSE)
Risorse Umane
Via Maggio 1
6900 Lugano
Tel. +41 58 855 31 00
risorseumane@bps-suisse.ch

Luogo di lavoro
St. Moritz  -  Succursale >