Banca Popolare di Sondrio (SUISSE)
I nostri prodotti e servizi

> Per tipo di cliente
> Per esigenza
>Tutti i prodotti e servizi

> Popso (Suisse) Fund SICAV
> Direct Banking
> Life Benefit - Previdenza 3a
> GoBanking
> Richiesta Informazioni
> Richiesta apertura conto
> Richiesta Piano di Accumulo in Fondi
> Richiesta Pacchetto Prodotti
> Modulo di pagamento BPS Pay
 
> Tariffe e Tassi di Interesse
 

Mitarbeiter/-in Cash Service mit zusätzlicher Funktion als Kundenberaterassistent/-in 50-70%


Die BPS (SUISSE) - eine Universalbank mit 20 Niederlassungen und Agenturen in den Kantonen Basel, Bern, Graubünden, Neuenburg, Tessin, Wallis, Zürich sowie im Fürstentum Monaco - ist erfolgreich in den Bereichen Privatkunden- und Kreditgeschäft sowie in der Vermögensverwaltung tätig.

Zur Ergänzung und Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung CHUR suchen wir eine dynamische und unternehmerische Persönlichkeit (w/m) als

Mitarbeiter/-in Cash Service mit zusätzlicher Funktion als Kundenberaterassistent/-in 50-70%


Requisiti

Ihre Tätigkeit:
Sie suchen eine spannende, herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum für Neues und möchten Verantwortung übernehmen mit dem Ziel des gemeinsamen Erfolges. Die Kasse führen Sie selbständig und unterstützen die Kundenberater sowie den Niederlassungsleiter bei administrativen Arbeiten und sind Schnittstelle zu unserem Backoffice.

Ihr Verantwortungsbereich:
• Sie sind verantwortlich für das Cash-Management der gesamten Niederlassung
• Erledigen auch allgemeine administrative Tätigkeiten
• Arbeiten proaktiv, schaffen Vertrauen, überzeugen durch gute Argumente und Abschlussstärke
• Beraten Kunden in Basisprodukten und sind es gewohnt, Zielvorgaben zu erreichen
• Unterstützen die Kundenberater und den Niederlassungsleiter

Ihre Persönlichkeit:
• Abgeschlossene Bankausbildung (z.B. Banklehre oder abgeschlossene eidg. Matura mit anschließendem Praktikum in der Finanzbranche) oder ähnliche Ausbildung
• Erfahrung in der beschriebenen Aufgabe in einem Filialbetrieb in der Stadt Chur oder in der Region wünschenswert
• Gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Eigenmotivation
• Unternehmerisches Denken und Handeln mit entsprechender Sozialkompetenz
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Italienisch von Vorteil

Ihre Perspektiven:
• Selbständige und herausfordernde Aufgabe mit Perspektiven
• Es erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein attraktiver Arbeitsplatz in einer gepflegten Unternehmenskultur

 
Scarica documento
10.2019 PRIVAT KundenberaterIn.pdf
(68 Kb) >

Contatti
BPS (SUISSE)
Risorse Umane
Via Maggio 1
CH - 6900 Lugano
Tel. +41 58 855 31 00
risorseumane@bps-suisse.ch

Luogo di lavoro
Coira  -  Succursale >